Altenkrempe in Ostholstein
Urlaub im Grünen, Leben mit Kultur,
Erholung an der Ostsee

Aktive Bürger Altenkrempe -ABA-

Mitreden, mitwirken + mitgestalten = ABA

Am 6. Januar 2007 fanden sich im Gemeinschaftshaus in Kassau 10 Personen zusammen, die die Wählergemeinschaft „Aktive Bürgerinnen und Bürger Gemeinde Altenkrempe“ (ABA) gründeten. Die Gründungsmitglieder waren parteiverdrossen, jedoch nicht politikmüde. ABA ist eine Gemeinschaft von parteipolitisch unabhängigen Bürgerinnen und Bürgern, die auf Gemeindeebene politisch aktiv sind. ABA ist daher an keine Programme und Weisungen von Landes- oder Bundesverbänden gebunden. Wir setzen uns gemeinsam mit unseren Mitgliedern für die Gemeinde Altenkrempe und die Menschen, die hier leben, ein.
Ziel der ABA ist es, sich mit Vernunft, Verstand und ohne Parteizwänge für das Wohl der Menschen und die Belange der Gemeinde einzusetzen. Was können wir in einer Wählergemeinschaft anders machen als in einer Partei? Als Wählergemeinschaft sind wir losgelöst von jeglicher Parteimeinung und von Parteizwängen. Wir können uns sachlich auf unsere Gemeinde und Ihre Politik konzentrieren und frei zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger entscheiden
Vorstand:
Vorsitzender Peter Zink, Altenkrempe, Tel. 04561/2690
Stellv. Vorsitzender Reiner Borchers, Hasselburg, Tel. 04561/4932
Kassenwart Jörg Bohner, Altenkrempe,  Tel. 04561/5130250
Schriftführer Bernd Weede, Kassau, Tel. 04561/527838
Beisitzer Thomas Giese, Stolpe, Tel.04561/ 9649.
Sprechen Sie uns gern an, wenn Sie Fragen haben.
Mitreden mitwirken + mitgestalten = A B A

Ansprechpartner: 
Peter Zink
Telefon: 
04561/2690
23730  Altenkrempe
Deutschland
Offizielle Website der Gemeinde Altenkrempe